Schulsportwoche der 3a in Schielleiten

Was für eine großartige Woche der 3A Sportklasse im Bundessportzentrum Schielleiten. Es ging sportlich los: Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoßen und Hürdenlauf.

An einem wechselhaften Tag radelten alle mit dem Mountainbike um den Stubenbergersee und durch einige Pfützen entlang der Feistritz. Die anderen Tage vertrieben sich die Schüler:innen mit Tennis, Fußball, in der Kletterhalle sowie im Gym. Ein Highlight war der Orientierungslauf. In dieser Woche haben die Kinder der 3A nicht nur ihre Fitness und Geschicklichkeit verbessert, sondern auch Teamgeist und Fairness gezeigt. Es war für alle Beteiligten eine gelungene Schulsportwoche.