U13-Regionalturnier Futsal

Unbesiegt zum 3. Platz

Unbesiegt zum 3. Platz

Am 25.1.2024 rollte der (Futsal-)Ball wieder in der Sporthalle Voitsberg, denn das U13-Regionalturnier stand am Programm!

Unsere Mannschaft legte von Anfang an sensationell los. Mit viel Spielfreude, tollen Kombinationen und einer kompakten Mannschaftsleistung konnte die MS Edelschrott mit 4:0 besiegt werden!

Der „Knackpunkt“ des Turniers erfolgte im zweiten Spiel gegen die MS aus Leibnitz, einen 2:0 Vorsprung konnte man nicht über die Ziellinie bringen, das Spiel endete 2:2. Man merkte schon in dieser Partie, dass wir heute das Glück wohl nicht auf unserer Seite hatten.

MS Schwanberg hieß der Gegner im nächsten Spiel: Es wurde ein ungefährdeter 2:0 Sieg unserer Jungs!

Die restlichen Spiele endeten (leider) allesamt mit einem Unentschieden (1:1 gegen BG Köflach und MMS Großklein, 0:0 gegen MS St. Stefan ob Stainz). Unsere Kicker hatten an diesem Tag mehr Pech als Glück - die gezeigten fußballerischen Leistungen waren nämlich spitzenmäßig!

Somit konnten wir uns leider sehr knapp (und unbesiegt) nicht für das Landesfinale qualifizieren.

Wir sind trotzdem sehr stolz auf unsere Fußballer!!!

Weiter geht es Ende März mit dem Frühjahrsturnier am Sportplatz Voitsberg.

Ein großes Dankeschön geht wie jedes Mal an unseren Sponsor Sparkasse Voitsberg-Köflach !

Kader: Tobias Schicker, Niklas Kreuzer, Philipp Thier (alle 3a), Elias Zach, Michael Köppl, Marco Zach (alle 2a), Moritz Schutti, Bastian Clavora, Finn Schmid (alle 1a)