Bezirksmeisterschaften im Schulhandball Bewerb Club

Und wieder regnete es Medaillen - diesmal bei den Bezirksmeisterschaften der Vereinsspieler

 

Am Donnerstag, dem 23. März 2023 fanden in der Sporthalle Bärnbach die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Bewerb Schulhandball Juniors Club statt. Natürlich war die MS Voitsberg auch hier mit 2 Mannschaften vertreten.  

Im Knabenbewerb musste man sich nach tollen Spielen den Schülern vom BG/BRG Köflach geschlagen geben – dennoch ein toller 2. Platz und die direkte Qualifikation für das Landesfinale. 

Die Mädchen der MS Voitsberg konnten sich von Spiel zu Spiel steigern und erreichten am Ende einen 3. Platz.  

Die Bezirkswettkämpfe im Hallenhandball waren ein voller Erfolg für die Schüler:innen der MS Voitsberg – wir sind bereits gespannt auf die Leistungen bei den Landesmeisterschaften.