Schulschimeisterschaften in Modriach

Top-Platzierungen für die Schüler:innen der MS Voitsberg bei den Schulschimeisterschaften in Modriach

Schulschimeisterschaften des Bezirkes im Schuljahr 2022/23

Am 2.3.2023 fanden die Schulschimeisterschaften des Bezirkes bei den Hoisliften in Modriach statt.

Überraschenderweise gab es ein riesiges Starterfeld von 135 gemeldeten Schüer:innen.

Für die unfallfreie und gelungene Durchführung des Riesentorlaufes auf der Rennstrecke sorgte das Team des SC-Lankowitz sowie die erfahrenen Kurssetzer Richard Wagenröder und Günter Schrapf.

Das kleine Teilnehmerteam der MS Voitsberg wurde von Sportlehrer Michael Draxler bestens betreut und konnte auch Top-Platzierungen erreichen.

Mit Feier Liam-Noel (Silber), Semlitsch Paul (Bronze) und Andrich Katja (Bronze) schafften es drei Schüler:innen aufs „Stockerl“ und mit Marek Teresa (4.), Schellnegger Elias (4.), Krammer Matteo (5.) gab es weitere Urkundenränge.

Gratulation seitens der MS Voitsberg für diese tollen Erfolge!